Vorwort

Ein persönliches "Willkommen"!

Werner Rzepucha

Willkommen in Rüttenscheid

Ich freue mich sehr, dass es den Machern von „Rü… Genuss pur“ trotz der großen Schwierigkeiten, die die aktuelle Lage mit sich bringt, gelungen ist, diese großartige Veranstaltung jetzt wieder fortzusetzen. 

Das abgewandelte Format „Rü… Genuss live!“ nimmt Rücksicht darauf, dass sich die Gastronomie von den Auswirkungen der Coronapandemie noch nicht ganz erholt hat, und bringt neue Impulse ins Spiel. Es sind in diesem Jahr zwei lange Wochenenden in etwas verkleinertem Format. Live-Musik steht weiterhin ebenso im Mittelpunkt, wie die coole Sommer-Atmosphäre, in der man sich trifft, plaudert, gutes Essen und Trinken genießt. Darauf hat die große Fangemeinde so lange gewartet.

Dem Team um Ted Terdisch und Sven Morsbach sei ebenso gedankt, wie den Sponsoren. Wir gedenken dabei dem 2020 verstorbenen Vater der Veranstaltung, Werner Rzepucha, der sicher ebenso dafür gekämpft hätte, mit diesem Event den schweren Zeiten mit Gemeinsamkeit, Kultur und Freude entgegenzutreten. Für 2023 ist die alte Größe wieder geplant.

Freuen wir uns auf laue Sommerabende mit netten Leuten und viel Genuss.

Haben Sie eine gute Zeit in Rüttenscheid.

Man sieht sich…

Viel Spaß wünscht

Dr. Rolf Krane
1. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rüttenscheid (IGR)
www.ruettenscheid.de

Interessengemeinschaft Rüttenscheidt   Rüttenscheid - Gute Zeit